Haushaltshilfe (m/w/d)

Über uns

Die Peckmann Pflegevermittlung unterstützt Menschen mit Pflegegrad im hauswirtschaftlichen Bereich und übernimmt die direkte Abrechnung mit den Pflegekassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige und freundliche Alltags- und Haushaltshilfen, die unsere Klienten in ihrem Alltag unterstützen.​

Deine Aufgaben
  • Gründliche Reinigung von Wohnräumen, einschließlich Staubwischen, Staubsaugen, Boden- und Fensterreinigung.​

  • Befüllen und Entleeren der Geschirrspülmaschine.

  • Wäschepflege: Waschen, Sortieren, Bügeln und Zusammenlegen von Kleidung.​

  • Wechseln der Bettwäsche.

  • Pflege von Zimmerpflanzen.​

  • Erledigung von Botengängen und Einkäufen.​

  • Gesellschaft leisten und Gespräche führen.

Dein Profil
  • Du bist freundlich, pünktlich und gehst vertrauenswürdig mit Menschen um

  • Erfahrung in der Haushaltsführung

  • Wünschenswert: Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen

Rahmenbedingungen
  • Beschäftigungsart: Flexibler Minijob – die Kunden buchen die Termine.​

  • Vergütung: 15,00 € netto pro Stunde.​

  • Arbeitszeit: Durchschnittlich 9 Stunden pro Woche; Einsätze von Montag bis Freitag, gelegentlich auch am Wochenende.​ Du hast 1 Stunde Fahrtzeit zwischen den Einsätzen.

  • Einsatzgebiet: Einsätze finden in einem Umkreis von maximal 15 km statt.​

  • Fahrtkosten: An- und Abreisekosten sind pauschal mit 55,10 € pro Monat kalkuliert; Nutzung des eigenen Fahrzeugs erforderlich.​

Unser Angebot
  • Flexibilität: Teile uns monatlich deine Verfügbarkeiten mit.​ Du wirst immer vorher rechtzeitig über deine Einsätze informiert.

  • Arbeitsumfeld: Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihren Einsätzen wohlfühlen. Solltest du dich bei einem Kunden unwohl fühlen, finden wir eine passende Alternative.​

  • Kontinuität: Bei gegenseitiger Zufriedenheit streben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit festen Kunden an, um ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis zu fördern.​

  • Zusatzleistungen:
    Urlaubsanspruch von 10 Tagen pro Jahr,
    Firmenkleidung (ein Firmenoberteil),
    Betriebshaftpflichtversicherung während deiner Tätigkeit und
    Möglichkeiten zum Aufsteigen.​

Ablauf

Kunden vereinbaren bei uns einen Termin und du erbringst die Dienstleistung beim Kunden vor Ort. Alle Details erhältst du automatisch per E-Mail.
Solltest du krankheitsbedingt den Termin nicht wahrnehmen können, bist du verpflichtet uns 24 Stunden vorher zu informieren, damit wir die Buchung stornieren können.

Jetzt Bewerben!